Klassische Architektur

Über Jahrhunderte hinweg ist dieser Stil immer aktuell.

Klassische Architektur

Klassische Architektur

Klassische Architektur

Über Jahrhunderte hinweg ist dieser Stil immer aktuell.

Klassische Wohnhäuser und Villen verlieren prinzipiell nie Ihren Wert und finden bei fast allen Menschen eine positive Resonanz.

Es gibt hier sogar lustige Gegebenheiten: Ich kenne da einen Professor, mit dem ich lange diskutierte, der kompromisslos den Bauhaus-Stil forciert, unnachgiebig von der neuen Einfachheit predigt und auf keinen Fall irgendwelche Verzierungen und Schnörkel an einem Gebäude zulässt.
Auf meine Frage, wie er selbst wohnt, kam dann eine mehr als überraschende Antwort: Er wohnt tatsächlich in einem Gründerzeithaus, welches mit seinem Charme nicht im geringsten mit dem Thema Bauhaus etwas zu tun hat.