Bauhaus Staab

Bei dem Entwurf für dieses Bauhaus gab es nur eine Maxime: "Form follows Function".

Bauhaus Luxus-Liner

Bauhaus Slim-line

Bauhaus BORK

Bauhaus Horizont

Klaus W. Herbert - 30 Jahre Architekt in Aschaffenburg

Architektur aus Leidenschaft...

ist keine Phrase, sondern ganz im Gegenteil der Grundgedanke für mein ganzheitliches Denken und Arbeiten.  Das dokumentieren bereits über 1.000 zufriedene Kunden in und um Aschaffenburg.
Wichtig für mich sind zufriedene Bauherren, denn genau daraus resultiert mein Erfolg: Ich setze gestalterisch genau das um, was mein Kunde sich wünscht – das bedeutet ständiges Streben nach Perfektion. Stets genau das Bau-Objekt so zu entwerfen, planen und zu bauen, so wie sich der Bauherr es wünscht. Völlig unabhängig von der architektonischen Stilrichtung oder der jeweiligen Gebäudegröße.

Wir planen alles:

  • kleines Wohnhaus oder große Villa,
  • Renovierung oder Umbau,
  • Mehrfamilienwohnhäuser oder Wohnanlage,
  • Bürogebäude oder Geschäftshaus

Wohnhäuser Bauhausstil
Wohnhäuser mediterran
Wohnhäuser modern
Wohnhäuser diverse
Villen
Wohnanlagen mediterran und klassisch
Wohnanlagen modern
Geschäftshäuser
Umbauten

Presse

DELUXE Mallorca 2013
Mallorca Zeitung 2012/10
Mallorca Magazine 2012/09
Region Miltenberg
bauen 2005/09